Sonntag, 26. Juli 2015

Gender-Flohmarkt in Steingaden: Ein Macho berichtet.

 
 
(Ein Ausschnitt aus einem Foto, das Ihnen unten wieder begegnen wird.)

 
MEIN Heimatort ist Steingaden zwar nicht; aber mit dem Wissen, dass dort fair gehandelt wird .....
 ..... begab ich mich heute zum Gender-Flohmarkt im Steingadener Zimmerstadel (auch Zimmerstadl geschrieben).
Eigentlich ist das ein ganz normaler (jährlich abgehaltener) Flohmarkt in und um den Zimmerstadl, aber ein wenig Lästern muss schon sein.

So auch mit diesem Foto, das einen dezenten Hinweis auf jene Behältnisse gibt, in denen die am Flohmarkt erstandenen Sachen eines Tages landen werden .....
 
Dieser Flohmarkt wird veranstaltet von der 1995 gegründeten "Frauenliste Förderverein". Eine Homepage hat der Verein offenbar nicht (ok: Ist ja auch ein Frauenverein ..... ;-) ), aber immerhin schon ein Logo.

1995 gegründet, will dieser Verein die Dorfpolitik aufmischen. Gleich im Jahr nach der Gründung zogen drei der Damen in den Gemeinderat ein; heute sind es vier.
(Ansonsten herrscht in Steingaden aber Ordnung: Die restlichen 10 Sitze hat die "CSU, UWV, P." inne. "UWV" und "P." sind offenbar eine Art von CSU-Blockparteien: "Vereinigung von CSU, Unabhängige Wählervereinigung und die Parteifreie Wählervereinigung" erfahren wir in dem Bericht "18 Kandidaten für den Gemeinderat in Steingaden" des Münchner Merkur vom 08.01.2014.)
Wir sehen also, dass ein kleiner Ort im deutschen Voralpenland der sonst Gender-Herrschaft, die Deutschland flächendeckend erobert hat, erbitterten Widerstand entgegensetzt.
 
Aber ich denke, solange der .....
..... noch steht, müssen wir uns um die Männer von Steingaden keine Sorgen machen. (Freilich muss der wahrheitsliebende Chronist vermelden, dass es auch männliche Renegaten gibt, die bei den Frauen Vereinsmitglieder sind.)
 
Schon vor dem Flohmarkt begegnete mir eine bedeutende Steingadenerin. Die war eine wackere Generalsgattin. Mutmaßlich unpolitisch, aber dafür spendabel gegenüber dem Ort; leider hat sie schon Spinnweben angesetzt:

 
 
Einige Bildimpressionen aus dem Zimmerstadel:
 
 
 
 
Das ist Ihnen zu nüchtern? Okay, dann machen wir mal auf mystisch:
 
 
 
 
 
 
 
Der Kuchen war köstlich .....
..... und solange die Frauenförderfront leckere Torten backt, will ich denen das Gender-Treiben großzügig nachsehen.
 
 
Da meine Frau nicht mitgekommen war, kam ich zügig vom Fleck. ;-)
Und hatte noch Zeit, mich ein wenig im Ort umzuschauen (den wir schon des Öfteren besucht haben).
 
In dem vom Gartenbauverein gepflegten "Klostergarten St. Johannes" reifen die Trauben:


Während uns am westlichen Ortsausgang die EU Steine in den Weg stellt:
Der kleinen Tafel auf der linken Seite dieses "Monuments" entnehmen wir, welche Großtaten die Eurokraten hier geleistet haben:
"Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete. Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)".
Also, ihr Steuersklaven: Verneigt voller Dank euer Haupt für dieses wertvolle Geschenk aus Brüssel.
Ich wette, Ihr selber wisst sowieso nicht, was ihr mit eurem Geld anfangen sollt.
Drum ist es gut, dass es die Eurokraten euch abnehmen, und weisen Verwendungen zuführen.
Ein paar Tausender in Steingaden, einige hundert Milliärdchen im Balkanzipfel Griechenland? Euch doch piepegal: Ihr wählt doch sowieso immer dieselben Diebe.
 
 
 
ceterum censeo
Blockis* bluten brave Bürger!
Deshalb Deutschland in Europa:
Weder Zuchtmeister, noch Zahlmeister!
* Die eurofetischistischen "Blockparteien" CDUCSUFDPGRÜNESPD
Textstand vom 26.07.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen